top of page

Weltladen Bern
Fair&Bio. Nachhaltig. Persönlich.

Für den Weltladen Bern entwickelte Bo Hofmann ein umfassendes Rebranding, das der Marke neue Strahlkraft verleiht. Im Zentrum stand ein frisches, eigenständiges Logo und eine überraschende Typografie, die den Charakter des Weltladens neu interpretiert – modern, klar und mit einer Prise Idealismus. Die neue Brand Identity schlägt die Brücke zwischen dem langjährigen Engagement für fairen Handel und einem zeitgemässen Auftritt, der inspiriert und anzieht. Entstanden ist ein Markenbild mit Haltung, das sowohl bestehende als auch neue Zielgruppen anspricht – online wie offline.

Mockup_WeltladenWebsite.jpg
Free_Business_Card_Mockup_3.jpg
Free_Business_Card_Mockup_2.jpg
Canvas Bag Hanging on a Tree Mockup.jpg
AdobeStock_924720671_web.jpg
Free-Fashion-Canvas-Bag-Mockup.jpg
AdobeStock_985269753_web.jpg
AdobeStock_830580532_web.jpg
Woman-Wears-Canvas-Bag-Mockup.jpg
bottom of page